• Jobs Job bei Boos Immobilien Management GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Boos Immobilien Management GmbH

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Boos Immobilien Management GmbH München Koordination und Organisation des Sekretariats des Geschäftsführers; Kompetente Unterstützung des gesamten Teams bei allen administrativen Tätigkeiten im Backoffice; Eigenverantwortliche Übernahme von Assistenzaufgaben bei Projekten.

Wir Sind Eine Im Münchner Raum Tätige -investmentgesellschaft Die Ausschließlich Den Eigenen Gebäudebestand Entwickelt Erweitert Und Verwaltet Für Unser Büro In München Suchen Wir Eine Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Geschäftsführers Kompetente Unterstützung Des Gesamten Teams Bei Allen Administrativen Tätigkeiten Im backoffice Eigenverantwortliche übernahme Von Assistenzaufgaben Bei Projekten Bearbeitung Und Verwaltung Von Verträgen Und Formularen Führung Allgemeiner Korrespondenz Ihr Profil: Sie Sind Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Haben Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Oder In Der Bau- Oder Architekturbranche Absolviert Und Konnten Bereits Qualifizierte Berufserfahrung Sammeln Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Büroorganisation Sowie Der Terminkoordination Und Sind Sowohl Kommunikationsstark Als Auch Durchsetzungsfähig Sie Können Sicher Mit Den Ms-office-anwendungen Umgehen Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenverantwortliche Zuverlässige Arbeitsweise Aus Und Sind Gerne Teil Eines Kleinen Teams Mit Ihren Guten Umgangsformen Und Ihrem Freundlichen Wesen überzeugen Sie Uns Und Sind kompetente Ansprechperson Am Telefon Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielseitigen Selbstständigen Aufgabenbereich Eine Attraktive Ein­kommens­entwicklung In Einem Kleinen Team Motivierter Kolleginnen Und Kollegen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh      aichacher Straße 11a 81379 München      oder Per E-mail An: Jobs@-de Assistent Assistentin Assistant Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Chefsekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmann Kauffrau Projektassistenz Teamassistenz Office Wirtschaft Branche Gmbh 81379 München bayern Ax46188by Assistent Assistentin Management Assistant Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Chefsekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projektassistenz Teamassistenz Office Management Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Koordination Und Organisation Des Sekretariats Des Geschäftsführers Kompetente Unterstützung Des Gesamten Teams Bei Allen Administrativen Tätigkeiten Im Backoffice Eigenverantwortliche Übernahme Von Assistenzaufgaben Bei Projekten München Assistent Assistentin Management Assistant Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Chefsekretär Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projektassistenz Teamassistenz Office Management Immobilienwirtschaft Immobilienbranche

Sachbearbeiter Immobilienverwaltung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Boos Immobilien Management GmbH (München)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst für Mietwohnungen (m/w)